Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Name
Email
Website


Werbung


Patrick
( -/- )
19.7.07 20:29
Hi Jan,

bisschen leer hier, hoffe das wird noch. Ansonsten ganz nett aufgebaut und vor allem übersichtlich (ist ja wie gesagt noch leer XD)

Also schreib fleißig ^^

btw: Gästebuch Einträge liegen mir nicht XD



Jonny
( Email )
6.7.07 22:39
Ja Moje aaales Zeckenkind,alles klar oder wat?
Jo hab mich hier ma eingetragen,wa,tolle Seite,aber verbesserungsdürftig isse schon,gell...^^
Naja,aber trotzdem,du bist und bleibst immer ein guter Kerl und mein Bruder *schnief* XD
Hach was bin ich wieder poetisch drauf...Naja,dann machs mal jut woar und werd net zur Zecke oO...nix gegen die Mucke von denen aber nix hier mit Anarchie und so,naja,darüber wollen wir ja net reden hier,also machet jut min Jong,wooooooaaaar!!!!^.V



Der Pate_himself
( Email / Website )
6.7.07 20:48
dann verewig ich mich auch ma mein brudda... geile Page erstma, muss ich sagen!!!
brossa kiip it real alta!!! der Pate weiß,du wirst das hier noch verdammt gut machen... und berühmt werden wie ich.



Resa
( -/- )
6.7.07 20:29
heeeeey ^^
nice nice soweit ^^ wenn du dienen blog noch ein wenig ausbaustwird der richtig gut
also mach wat dran xD
hdgggggggdl resa




Gratis bloggen bei
myblog.de